Beta Version

Luftsport

Holzinger Bruno
„Hiergeblieben :-)“


Vor der Landung ist nach der Landung! Es reichte der Sprit mit Gegenwind nicht mehr nach Hause, also Landung! War mit dem Rad unterwegs und in letzter Sekunde auf den Auslöser gedrückt.
Kategorie: Sport
Rubrik: Luftsport
Hochgeladen: 17.04.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten344
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: FinePix S100FS
Objektiv:
Blende: f/4.6
Brennweite: 59.5 mm
Belichtung: 1/340 sec
ISO: 200
Keywords: Technik, Gleitschirm,
Landung, Luftsport.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
18.04.2018

bei uns auf dem Sportflugplatz ist hauptsächlich klassischer Fallschirmsprungbetrieb ... solche "Motoren" auf dem Rücken habe ich hier noch nicht gesichtet ... sehr interessant ! ... und die letzte Sekunde war ausreichend für ein gutes Foto !
HG - Petra

GuenterHoe
18.04.2018

Landung gelungen und du hast noch im richtigen Moment fotografiert, ein gelungenes Foto.
VG Günter

Frankenwerner
18.04.2018

Das wäre doch mal eine passendes BdTs!! Ein guter, spannender Schnappschuß, da warst Du am richtigem Moment am Auslöser!!! Toll, Bruno, HG, Werner

Gerd Schober
18.04.2018

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Toll mit dem Licht im Schirm.
VG Gerd

Alberto
19.04.2018

Da hast Du ja im richtigen Moment auf den Auslöser betätigt, schade nur daß Du die Füße nicht mehr komplett aus Foto bekommen hast. Ein sehr schöner Schnappschuss .

VG Herbert

Holzinger Bruno
19.04.2018

Hallo @Herbert, es ging alles so schnell eine Sek. länger und die Sonne hätte meine Objektivlinse geblendet. Man kann nicht alles haben....beim schönsten Regenbogen muss auch Regen sein :-)

HG,Bruno

Moana
20.04.2018

Hier hast Du einen tollen Moment erwischt und den Schirm prima abgelichtet.
LG Diana

NorbertK
23.04.2018

Im richtigen Moment am rechten Fleck gewesen.
VG Norbert

Big Joe
26.04.2018

Die Gleitschirmfliegerei, wird auch immer monströser :)
Hab ich so noch gar nicht gesehen, mit Rückenantrieb :))
Klasse die letzte Sekunde abgepaßt, lieber Bruno :))
Feiner Schnappschuß !!!

Liebe Grüße
Joe