Beta Version

Andere

helmb
„Kran“


Kategorie: Technik
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 18.04.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten442
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/5.6
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 1600
Keywords: Rotterdam, Hafen, Kran,
rot


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
18.04.2018

Knalliges rot und feine schaerfe im geruest, das gefaellt mir gut.
lg dirk

brimula
18.04.2018

Er scheint riesig...super die Perspektive und das Rot...

Gruss Brigitta

Wolfgang Kaeding
18.04.2018

Der Kran ist wohl extra für Fotografen dort hingestellt worden, tolle Farbe, gute Schärfe, der springt sofort ins Auge.
Viele Grüße
Wolfgang

jutta k
18.04.2018

Ein Blickfang und eignet sich ideal für das Lesezeichenformat.
LG Jutta

PeSaBi
18.04.2018

als Rot-Fan kann ich da gar nicht dran vorbei ... aber auch der Rest gefällt ... sehr schön ausgerichtet und der Blick wird in die Tiefe der Nacht gezogen ...
HG - Petra

Manfred Seidel
19.04.2018

Herrlich !

Idee und die Umsetzung finde ich KLASSE !
Auch der Schnitt, die Ausrichtung, die ganze Präsentation ist echt großartig ******
Das nehme ich mit.

LG. Manfred.

Rullma
19.04.2018

Schön komprimiert im Lesezeichenformaaat.
LG Marie

u.rie
20.04.2018

Sieht schon bald aus wie ein Kunstobjekt..ausgefallenes Motiv im passenden Format...

Gruß Udo