Beta Version

Blaue Stunde in der Stadt

arteins
„Speicherstadt Hamburg“


Kategorie: Urban
Rubrik: Blaue Stunde in der Stadt
Hochgeladen: 18.04.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten307
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/10
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 30 sec
ISO: 200
Keywords: Hamburg, Speicherstadt,
Blaue Stunde


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
18.04.2018

Sehr schön diese Detailaufnahme....speziell und gut...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
18.04.2018

Die Speicherstadt bietet viel schöne Motive, immer wieder sehenswert, ein gelungene Nachtaufnahme.
VG Günter

PeSaBi
18.04.2018

die Brücke im Vordergrund ist für mich zunächst einmal der "Eyecatcher" ... aber dann muß man sich doch den Gebäuden widmen und der Blick wird ihnen entlang in die Tiefe gezogen ... gefällt mir sehr gut.
HG - Petra

Frankenwerner
18.04.2018

Sehr schön! Und daß die Fenster nicht zu stark überstrahlen mach das Ganze sehr harmonisch und spannend. HG, Werner

Rullma
18.04.2018

Eine spannende, ungewohnte Perspektive und sehr schöne LZB.
LG Marie

Wildlife
18.04.2018

Eine sehr gelungene Nachtaufnahme.
LG Bruni

u.rie
19.04.2018

Dieses tolle Motive immer wieder in anderen Sichtweisen...hier als Nachtaufnahme mit Einbezug der Brücke gefällt mir sehr gut.

Gruß Udo

Moana
20.04.2018

Du zeigst die Speicherstadt im schönsten Licht und könntest mit Deinen Bildern Werbung für Hamburg machen. Schön mit dem Brückengeländer im Vordergrund, das hinten links nochmal auftaucht. Dadurch gewinnt Dein Bild an Tiefe.
LG Diana

gerlind
24.04.2018

Einmal eine etwas andere Sicht auf die Speicherstadt. Mir gefällt deine Gestaltung mit der beleuchteten Bücke im Vordergrund sehr gut.
LG Gerlind