Beta Version

Asien

HorstN
„Tee, Tee, Tee ... (2)“


In mehreren Betrieben wird der Tee zu kostbaren Mischungen verarbeitet
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 18.04.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten324
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 8000
Keywords: Sri Lanka, Hochland,
Teeverarbeitung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
18.04.2018

Hallo Horst,
es ist sehr interessant eine Teefabrik zu besuchen. Man glaubt gar nicht wieviele Schritte notwendig sind bis der Tee fertig ist. Ich habe mir einige Kilos direkt von dort mitgebracht, schmeckt viel besser als der hier gekaufte. Die Dame ist erst einmal bei den grünen Blättern nach dem pflücken.
Viele Grüße
Wolfgang

Dirk Rosin
18.04.2018

Das muss ja irre duften da, oder duftet der vielleicht gar nicht . keine ahnung von tee, eine klasse doku !
lg dirk

Verdella
18.04.2018

Lieber Horst, ich muss sagen, Du kommst ganz schön rum auf deiner Rundreise. So viele verschiedene Eindrücke! Schön, dass Du uns zeitnah daran teilhaben lässt. Die Arbeit in der Teefabrik hast Du sehr realistisch dokumentiert. Bildaufteilung und Farben gefallen mir gut.
LG aus der Heimat. Wir haben übrigens gerade ca. 27 Grad!
Verena

Wildlife
18.04.2018

Eine hervorragende Doku, ja was wären wir ohne Tee.
LG Bruni

Dieter F.Grins
19.04.2018

Eine Tasse Tee stimuliert und bereitet gute Fotoideen.
Trink mehrere Tassen.
BG Dieter

Rullma
20.04.2018

Alles sehr informativ und interessant!
LG Marie