Beta Version

Andere

Gisela Hoffmann
„Provisorium im Abendlicht“


Externes Fotoshooting Camera Club Brown Boveri in Oerlikon

Oerlikon bot nicht nur den grossen Bahnhof mit vielen Passanten und Schatten, ein modernes Finanzviertel und Industrie, sondern auch dieses Behelfszelt, das von der Abendsonne angestrahlt wurde. 
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 18.04.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten138
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-FZ150
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 61 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Bärbel Lorenzen
18.04.2018

-*- SEHR GUT! VG BÄRBEL

Holzinger Bruno
18.04.2018

Licht und Schatten,wäre auch in S/W TOP. Schade dass der Zaun davor ist, sehr gut!

HG, Bruno

brimula
18.04.2018

Das sieht richtig gut aus mit dem Licht -Schattenspiel...ein sehenswertes Provisorium...

Gruss Brigitta

Karina
18.04.2018

Wunderbar! Ich überlege, ob ein oberer Beschnitt den Entfremdungseffekt gesteigert werden könnte. Ist aber natürlich Geschmackssache. Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut.
LG Karina

Günther Mussel
19.04.2018

Top!
Dem Beschnitt-Vorschlag von Karina kann ich mich anschliessen.
Gruß
Günther

Gisela Hoffmann
19.04.2018

Es hat einen Grund, weshalb ich das obere Ende stehen gelassen habe: Dort sieht man den Rest des blauen Tuch-"Daches", was das Provisorium bestätigt. Ausserdem wollte ich das obere Ende der Abschrankung nicht abschneiden. Das Bild wirkte sonst zu steril. Informationen möchte ich nicht gern aus "ästhetischen" Gründen entfernen. Euer Vorschlag ist aber nachvollziehbar...

Der Auricher
23.04.2018

Auch gut eingefangen. Ich hätte vielleicht noch oben und unten beschnitten, eventuell noch rechts wegen dem Gras.