Beta Version

Porträt

erikaelke
„sie sortiert den Reis“


eigentlich war ich auf dem Weg zum bekannten Friedhof von Cienfuegos/Kuba. Ich sah sie, fragte, ob ich sie fotografieren dürfe, sie stimmte zu. 
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 18.04.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten515
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF24-70mm f/2.8L USM
Blende: f/6.3
Brennweite: 51 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 250
Keywords: Menschen, Portrait Frau


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Big Joe
18.04.2018

Wunderbar die sanfte Ruhe, die sie ausstrahlt :)
Dort ist der Streß noch nicht angekommen :)
Klasse Situation & Bild **
Die Version in sw, von Dir fand ich auch sehr ansprechend*
Was wäre Kuba ohne die Havanna :))

Gruß Joe

udomuenchen
18.04.2018

gefällt mir persönlich besser als das sw-Foto, in Farbe ergreift der Hintergrund nicht so stark den Betrachter und die grünen Blätter in den Haaren sieht man natürlich bei sw auch nicht. Klar hat SW auch was, aber wie bereits gesagt, dass hier gefällt mir besser.

Gruß Udo