Beta Version

Brücken

Wildlife
„Pause“


mit diesem Foto verabschiede ich mich von euch
und möchte mich für all eure netten Worte in Form von PNs, Pinnwandeinträge oder Kommentare
bedanken. Mir wurde die Mitgliedschaft hier verdorben und seit dem man als Free nur noch ein
Foto pro Woche hochladen darf ist es witzlos geworden.
Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß am gemeinsamen Hobby, ab und an schaue ich vorbei.

Seid ganz herzlich grüßt
Bruni
Kategorie: Architektur
Rubrik: Brücken
Hochgeladen: 18.04.2018
Kommentare: Favoriten21
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten738
Abonnenten: Favoriten7
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Pause, Abschied,
Seebrücke, Zinnowitz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
18.04.2018

Schade Bruni, wuensch dir weiterhin alles gute !
lg dirk

Holzinger Bruno
19.04.2018

Hallo Bruni, ich werde Dich hier sehr vermissen!
Wünsche Dir für die Zukunft alles erdenklich gute, Schade.

Lieben Gruß, Bruno

PeSaBi
19.04.2018

Liebe Bruni,
mir gehts wie meinen Vorschreibern ... werde Dich vermissen ! ... wünsche Dir aber weiterhin ganz viel Spaß an unserem Fotohobby, allseits gutes Licht und immer die nötige Gesundheit !
HG - Petra

GuenterHoe
19.04.2018

Hallo Bruni,
schade das du endgültig gehst, ein schönes Foto hast du zum Abschied hier eingestellt.
Dann alles Gut für dich und mach es gut
Lieben Gruß Günter

Dieter F.Grins
19.04.2018

Hinterm Horizont geht's weiter. Weiterhin viel Fotoerfolg!
Beste Grüße Dieter

martin.s.behringer
19.04.2018

Ich hoffe, liebe Bruni, dass Du mir die Deutlichkeit, mit der ich die Bitterkeit (zu Recht) deines Entschlusses hier anspreche, verzeihst. Gut, dass Du uns gar nicht erst nicht glauben machen willst, dass es nur um das Eine Bild pro Woche geht...
Du hast immer gern, freundlich-kompetent und nachvollziehbar gesprochen. Deine Geradlinigkeit hat mir immer imponiert. Und du hast begriffen, dass ein brauchbarer Austausch über Fotografie mehr Grips braucht als Likes und Klicks, das ist genauso wie in der Politik, im Geschäft und auch.. in der Liebe! :=)
Es läuft ja gerade ein ganz gutgemeinter Thread im Forum, der allerdings auch nicht über die bekannten klug-klagsamen Gedanken hinauskommt und gerade in achselzuckendem Pessimismus zu versinken scheint. Dabei würde gerade im ff die Überschaubarkeit und der hier oft vorhandene gute Wille zum Dialog gute Voraussetzungen bieten.
Also: Sei herzlich eingeladen, möglichst oft vorbeizuschauen, wie wir unser fotografisches Süppchen kochen.. und vielleicht als Küchenjunge ;=) wieder einzusteigen, das wär toll!
Herzlich Martin.

Rullma
19.04.2018

Ich kann dich so gut verstehen....wir sehen uns anderswo!
LG Marie

Evi-E.
19.04.2018

Sehr schade :-(
Werde Deine Fotos und aber auch Deine Infos dazu
sehr vermissen!
Alles Liebe für Dich und viele Grüße
Eveline

Inga-Lisa
20.04.2018

ich schließe mich den worten von evi an,pass gut auf dich auf und weiterhin viel freude beim fotografieren.
lg inga

u.rie
20.04.2018

Oh. Da sind wir auch bald...schon mal ein schöner Vorgeschmack auf unseren Urlaub...

Gruß Udo ....wir sehen uns!

Big Joe
21.04.2018

Ein Bild das mir immer wieder vor Augen schwebt, doch
die richtige Perspektive nie gefunden habe. Hier bei Dir
wirkt sie eigentlich recht schön, ich mag sie auch, stelle
sie mir doch ganz anders vor, für mich.
Aus dem Bauch heraus, wie all meine Bilder, wird es nur
klappen wenn ich vor Ort bin & knipse :))))
Dein Schnitt, besonders mit dem Stück Strand, ( den Möwen,
kommt in SW total gut an !!!

___________

Sorry, das Bild sehe ich jetzt erst, liebe Bruni, bin im
Augenblick ein bisschen durch den Wind. Umbruchphase *
Kann Dich total verstehen wie es Dir ergeht, hab noch
nicht die Kommentare unterm Bild gelesen, möchte nicht
dadurch beeinflußt werden !!!!

Bin zwar noch zahlendes Mitglied hier, werde aber wenns
mir weiterhin so geht, wie im Augenblick, auf Free-Member
umsteigen, damit meine Bilder hier, die auch ich mag,
nicht im Datennirwana verschwinden. Die Mühe der User,
die sie kommentierten auch dadurch honoriere !!
Wir sehen uns, Bruni. Werde in meiner bevorstehenden
Pause, mal relativieren & schauen wie es weitergeht !!

DIR alles erdenklich Gute, werde ab & an auch mal HIER
vorbeischauen. Man sieht sich :))
LG Joe

arteins
22.04.2018

Die Zahl meiner Freunde nimmt ja rapide ab.
Schade, mach's gut ... und für deine Motive immer das passende Licht.
LG Wolfhart

gatierf
23.04.2018

Ein schönes Motiv mit Tiefgang, schade... Aber trotzdem alles Gute und vielleicht sieht man sich ja mal wieder woanders!
LG peter

NorbertK
23.04.2018

Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade!!!
VG Norbert

Tourio
23.04.2018

So einfach geht das aber nicht, liebe Bruni! Du hast mich hier mal eingeführt!
Ich habe allerdings keine Ahnung von deinen Beweggründen. Komme hier immer noch mit einem Bild pro Woche locker hin und könnte mir vorstellen, dir das auch beizubringen ;-)
Übrigens - wundervolle Aufnahme,
mit besten Grüßen
Otto

Angelika Windloff
23.04.2018

Schade, liebe Bruni, wenn ich dich auch verstehe. Ich hatte auch überlegt, hier allenfalls noch auf Sparflamme zu kochen, mich dann aber wegen der guten Fotofreundschaften entschlossen, weiterzumachen. Dir alles Gute, falls Du bei Deinem Entschluss bleibst,
lG, Angelika

Moana
23.04.2018

Diese tristen Grautöne passen zum Abschied :-(
Wer weiß, was uns am Horizont erwartet...
Alles Gute und liebe Grüße von Diana

Schmetterling
01.05.2018

Ja ich habe meinen Account auch auf free umgestellt bin aber noch nicht ganz weg .... LGDani

Barbara Weller
02.05.2018

Eigentlich hatte ich schon eine gute Info zum Motiv im Kopf, aber....
Schade Bruni, aber ich denke jetzt mal positiv, denn Du bist ja hier abgemeldet. Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute.
LG, Barbara

martin.s.behringer
25.05.2018

Schnell ein Gruss! Hoffe, Dir geht´s gut!
HG Martin

Holzinger Bruno
07.11.2020

Ich hoffe, Du kommst bald wieder.....!