Beta Version

Sport mit Tieren

Wolfgang Kaeding
„Past the hare“


Bei der Geschwindigkeit fälltb das rechtzeitige bremsen schwer
um als erster dennoch den sogenannten hasen zu bekommen.
Kategorie: Sport
Rubrik: Sport mit Tieren
Hochgeladen: 19.04.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten533
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS II USM +2x III
Blende: f/9.9
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 1000
Keywords: Windhundrennen, Hamburg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
19.04.2018

Dynamik und Aktion in einer Top Qualität...sehr gut formatfüllend dargestellt...

Gruß Udo

Evi-E.
19.04.2018

Hallo Wolfgang,
das ist ja Action pur mit einer top Schärfe!
Dazu ist die weiße 1 auf rotem Grund noch ein
zusätzliches i-Tüpfelchen.
Viele Grüße
Eveline

GuenterHoe
20.04.2018

Hallo Wolfgang,
Aktion pur, ein Bild voller Dynamik ist dir hier gelungen, einfach klasse.
Gruß Günter

Inga-Lisa
20.04.2018

dynamik pur in guter qualität,
auch farblich wunderbar...
ob die tiere mit freude dabei sind ?
lg inga

martin.s.behringer
23.04.2018

Dass Hunde (oder andere vernünftige Tiere) hinter einem Hasen herrasen, um für Herrchen einen Pokal zu gewinnen, erscheint mir abstrus. Normal wäre es, ihn fressen zu wollen. Aber was tut Hund nicht alles für sein liebstes Spielzeug, den Menschen. Auch diese bizarre Wahrheit beschreibt Dein grossartig-explosives Foto!
HG Martin

HorstN
27.04.2018

Schwer was los auf der Bahn! :-) Der hochfliegende Sand legt Zeugnis davon ab. Schön, dass der hintere Hund in Richtung der Kamera guckt. Die weiße 1 auf rotem Grund ist in der Tat noch ein Extra-Bonbon. Toll!
LG Horst

helmb
30.04.2018

Schöne actiongeladene Aufnahme und trotz des Tempos und der Rasanz in bester Schärfe festgehalten.

Gruß Helmut

Waltraud Zorn
01.05.2018

Rennhunde mal nicht in der Race, ein tolles Aktionsfoto, zudem sind Dynamik und Schärfe super.
Gruß Waltraud

Barbara Weller
02.05.2018

Das ist Dynamik pur in bester Bildqualität.
LG, Barbara

Cor.Lin
09.06.2018

Welche Dynamik und welche Energie! Ein Hunderennen habe ich noch nie "life" gesehen, es muss spannend sein. Perfekte Aufnahme in bester Schärfe!
LG
Corinna