Beta Version

Porträt

Lupussilvae
„Berlin, Tierpark -Tiger“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 19.04.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten174
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7100
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 155 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kittywood
25.04.2018

ein wunderbar knackiges SW! Der enge Bildschnitt ist, denke ich, Geschmackssache. Ich persönlich stehe auf Platz in Blickrichtung :-)

Warst du im Teltower Tierpark?

Liebe Grüße

Katja

Lupussilvae
25.04.2018

Moin Felis Lucis,

der Platz in Blickrichtung wurde bewußt virtualisert; damit das Kopfkino auch was zu tun hat.
Die Aufnahme entstand im Tierpark Friedrichfelde. Idee zu dieser Umsetzung fand ich in einer "Schwarzweiß" -meiner Meinung nach das High End der Photo Presse.
das knackige SW erzeuge ich mit Kanalmixer und der Tonwert Korrektur.Bei der Tonwertkorrektur werden gezielt Masken angewendet

Der Große Böse Wolf Kris