Beta Version

Menschen bei der Arbeit

Wufgaeng
„Adii produziert Canang Sari“


Etwa 60 Canang Sari produziert das Mädchen Adii jeden Tag und vergibt sie als eine Form des Dankes für den der Welt gegebenen Frieden. Die Philosophie, die hinter dem Opferschälchen steht, ist die Selbstaufopferung, für die sie viel Zeit und Mühe braucht, um sie herzustellen. Ich half ihr dabei, aber während ich eins fertigte, hatte Adii in der selben Zeit 22 hergestellt.

Kategorie: Menschen
Rubrik: Menschen bei der Arbeit
Hochgeladen: 19.04.2018
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten236
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 28.0-105.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/4.2
Brennweite: 48 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 500
Keywords: Asia, Asien, Indonesien,
Bali, Hinduismus, Canang
Sari, Opfergabe,
Mädchen, Portrait,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!