Beta Version

kultiviertes Land

Wufgaeng
„Über Land nach Bedugul“


Als ich die kleine Nebenstraße vom Vulkan Gunung Batukau nach Bedugul fuhr, musste ich mehrmals stoppen, weil ich von der atemberaubenden Landschaft nicht genug genießen konnte. Abseits den üblichen Landstraßen zeigt sich Bali von seiner allerschönsten Seite, die Reisfelder in und um Jatiluwih sind einfach umwerfend schön.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 19.04.2018
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten212
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 28.0-105.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/6.3
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Asia, Asien, Indonesien,
Bali, Reis, Reisfelder,
Reisterrassen, Tabanan,
Jetiluwih, Landschaft,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!