Beta Version

Black Friday

helmb
„Über die Erasmusbrücke“


.. führte mich mein  allabendlicher Nachhauseweg.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.04.2018
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten318
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/5.6
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 1600
Keywords: BF, SW, Rotterdam,
Erasmusbrücke


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
20.04.2018

Ein spannender Bildaufbau. Die Spannseile führen den Blick
gut zu der beleuchteten Haubtsäule.
BG Dieter

gatierf
20.04.2018

Sieht ja toll aus besonders durch die Spannseile bzw - streben.
Da hast du ja einen spannenden Heimweg!
LG peter

brimula
20.04.2018

Nacht wirkt auch in s/w...schön leuchten der Lichter....und dieser spannende Ausschnitt...

Gruss Brigitta

PeSaBi
20.04.2018

die Erasmusbrücke ist ja sehr bekannt und oft fotografiert ... aber SO habe ich sie noch nicht gesehen ... die Perspektive ist klasse gewählt, die Hochhäuser im Hintergrund spiegeln das Urbane ...
HG - Petra

SteffenE
20.04.2018

Der Klassiker einmal aus einer anderen Perspektive. Finde ich so interessanter als die bekannten Ansichten.
VG Steffen

Manfred Seidel
20.04.2018

Herrlich abgelichtet hast Du diese Brücke.
So habe ich eine Brücke noch nie gesehen.../
Dafür muss man ein sehr gutes Augengefühl haben.
Klasse gesehen und BESTENS umgesetzt*****

VG.und einen schönen Tag.

Manfred.

Udo Straßmann
20.04.2018

Perfekt gesetzte Lichtkanten!
VG Udo

u.rie
20.04.2018

Gefällt mir auf Anhieb...sauber gestaltete Nachtaufnahme vom einen tollen Motiv...klasse in SW ,auffällig die sehr gute Qualität trotz der hohen ISO...{}

Gruß Udo

GuenterHoe
20.04.2018

Eine besonders gelungene Nachtaufnahme, mit optimaler Schärfe, schön, wenn man so schöne Motive auf dem Heimweg hat.
Danke dir für deinen Kommentar zum Walchensee, Sensorflecken sind jetzt weg, habe wohl noch geschlafen.
VG Günter

Alberto
20.04.2018

Super Nachtaufnahme, so habe ich die Erumusbrücke auch noch nicht gesehen.

VG herbert

Harald Mundt
20.04.2018

Faszinierend - allein die Perspektive ist beeindruckend, die kontrastreiche SW-Umsetzung setzt noch einen drauf! Viele Grüße, Harald

Rullma
20.04.2018

Eine spannende und faszinierende Sicht. Klasse!
LG Marie

Dirk Rosin
20.04.2018

ein top nachtfoto!
lg dirk

Big Joe
20.04.2018

Die Nacht, hat auch ihr besonderes Flair *
Schöne Kontraste, die Perspektive ist sehr fein.
Licht & HG dominieren * lassen viel erfassen.
Ein schöner allabendlicher Nachhauseweg !!
Ich hätte mir links unten den vertikalen Brückenträger,
ganz im Bild gewünscht, es wirkt so abgeschnitten :)
Ansonsten ein wunderbares Bild *

BG Joe

jutta k
20.04.2018

Eine sehr gut gewählte Perspektive. Die Diagonalen führen den Betrachter.
LG Jutta

Fritze
20.04.2018

Sehr schön Strukturen und Licht in Szene gesetzt!
LG Ernst

Evi-E.
20.04.2018

Das sieht gewaltig aus.... ein
ausgezeichneter Beitrag!
LG
Eveline

kurt praher
22.04.2018

Tolle Arbeit. Gratuliere!
Kurt

picpit
22.04.2018

geniale grafische Wirkung, für mich für heute der beste Beitrag zum BF,

viele Grüße, Peter