Beta Version

Black Friday

Alberto
„BF 20.04.2018 Alberto “


Der Blick nach oben. Mit diesem Bild verabschiede ich mich für längere Zeit und bedanke mich für die Kommentare .
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.04.2018
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten249
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: BF 20.04.2018 Alberto


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
20.04.2018

Klasse Perspektive, ein gelungener Beitrag.
Dan mach es gut Herbert ud gute Reise.
VG Günter

ernst-uwe becker
20.04.2018

Moin Herbert,
melde mich zuirück und wünsche Dir/Euch eine gute Erholung und viele schöne Motive. Immer schön den Blick nach oben halten, damit solche Fotos entstehen.
Grüße aus dem sommerlichen Norden
Ernst-Uwe

Dieter F.Grins
20.04.2018

Tschüss Herbert. Gute Reise und weiter gute Bilder.
BG Dieter

brimula
20.04.2018

Eine gute Perspektive....sieht klasse aus...
hab einen schönen Urlaub...und bis wieder...

Gruss Brigitta

helmb
20.04.2018

Zum Himmel hochstrebend. Da passt die dynamische Perspektive sehr gut. Ich wünsche dir eine schöne, erholsame und hoffentlich auch bildreiche Auszeit.

Gruß Helmut

u.rie
20.04.2018

Hier zeigt sich das nicht alles ausgerichtet sein muss...starke Perspektive und die Bearbeitung herrlich dramatisch gefällt mir .
Dann wünsche ich dir einen erlebnisreichen Urlaub..

Gruß Udo

Big Joe
20.04.2018

Sehr dramatisch, lieber Herbert !!
Doch die sanfte Tonung, macht ein Wunderwerk daraus.
Hoffe das Dein/Euer Urlaub schön wird, wünsche Dir
alles erdenklich Gute !!
BG Joe

Harald Mundt
20.04.2018

Gespenstisch schön! Dir alles Gute, freue mich auf neue Bilder nach deiner Rückkehr! Viele Grüße, Harald

Rullma
20.04.2018

Stark in Perspektive und Bea! Schöne Auszzeit!
LG Marie

Dirk Rosin
20.04.2018

Super,passt alles hier. Gute erholung :-)
lg dirk

arteins
22.04.2018

Perspektive und Bildschnitt sind optimal gewählt. Die bläuliche Tonung gibt dem Bild das gewisse Etwas.
Bleib' bitte nicht so lange weg.
VG Wolfhart

NorbertK
23.04.2018

Ein gelungener Bildschnitt,feine Arbeit.
VG Norbert

MacMirko
24.04.2018

Sehr stimmungsvoll und beeindruckend.
VG aus HH

Holzinger Bruno
24.04.2018

So wie es Dich, lieber Herbert in die Ferne zieht, zieht uns dieses tolle Bild mit ganzer Ehrfurcht in die Höhe! Feine Bea!

Schöne Zeit, kommt wieder gesund in die Heimat,Bruno

Wolfgang Kaeding
26.04.2018

Hallo Herbert,
ein sehr schönes und stimmungsvolles Foto, sehr gut ausgearbeitet.
Viele Grüße
Wolfgang