Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„? ? ?“


Kaum aus dem Osterurlaub zurück mal wieder eine Rätselfrage. Ich hoffe, daß ich diesmal ein Motiv gefunden habe daß nicht so leicht geknackt werden kann!!!
Als Tip: stammt von der Dänemarktour über Ostern.
Wenn Ihr es nicht Raten solltet, am Montag dann die Auflösung unter dem Bild.
Gratuliere Robert, Du hast ins Schwarze getroffen. Blick durch eine Lochplatte auf das Glas des Leuchtturmes.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.04.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten205
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/10
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
20.04.2018

Da komm ich doch ins Grübeln, aber zu keinem Ergebnis.
Ich warte bis Montag.
BG Dieter

helmb
20.04.2018

Die Löcher geben viele kleine Hinweise, aber ich komme zu keinem sinnvollen Ganzen. Bleibt auch für mich nur, gespannt auf den Montag zu warten.

Gruß Helmut

jutta k
20.04.2018

Ein spannender Durchblick.
LG Jutta

Robert Albrecht
20.04.2018

Es könnte das Licht eines Leuchtturms sein. VG Robert

Fritze
20.04.2018

Ich wähne mich auch in einem Leuchtturm.
LG Ernst