Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„Star_Parade“


Wie üblich möchte ich den bf etwas farbiger gestalten:
auf der Anreise zu unserem Feriendomizil in Norddänemark haben wir unterwegs verschiedene Naturschutzgebiete besucht. Das Wetter über Ostern hätte Weihnachtswetter sein können, eisiger Oststurm und Schnee, daher war die Vogelwelt noch nicht so zahlreich. Am Ringköping Fjord wurden wir fündig. Die Stare auf dem Weg zu ihren Brutgebieten im Norden. Am nächsten Morgen mußten sie Ihr Futter allerdings im Schnee suchen!
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 20.04.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten184
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 640
Keywords: Stare, Dänemark, Vögel,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
20.04.2018

Die hast du sehr gut erwischt und klasse abgelichtet.
VG Günter

PeSaBi
20.04.2018

Vogel des Jahres ... sehr schön die Dynamik durch das Auffliegen ... aber auch die Masse am Boden ist sehenswert.
HG - Petra

Dirk Rosin
20.04.2018

Da war ja ordentlich was los :-) klasse! Zum raetsel faellt mir nichts ein :-)
lg dirk

Robert Albrecht
20.04.2018

Willkommen zurück, auf Deinem Foto ist aber mächtig was los. VG Robert

Francois
23.04.2018

Die Statisten im Schärfenbereich und Akteure schön in dynamischer Bewegungsunschärfe.
Melde mich wieder zurück.
Gruß Franz