Beta Version

Black Friday

arteins
„Innenhof“



Ein Innenhof im Hamburger Kontorviertel - den Namen hab' ich leider vergessen. Ich weiß nur, dass es nicht der vom Chilehaus ist, den habe ich schon gezeigt.
Leider fehlt mir am Wochenende die Zeit, eure Bilder zu kommentieren, am Montag geht es wieder los. Ich wünsche allen ein sonniges Wochenende - holt euch keinen Sonnenbrand.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.04.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten232
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/4.5
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 400
Keywords: Hamburg, Kontorviertel,
Innenhof


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
20.04.2018

Beeindruckend diese Grösse,, und mit den vielen Fenster bilden es eine schöne Symmetrie...sehr gut...

hab auch ein schönes Wochenende ....

Gruss Brigitta

helmb
20.04.2018

Die Wiederholung macht's. Ein Motiv prädestiniert für SW.

Gruß Helmut

u.rie
20.04.2018

Der Blick nach oben in sauberer Symmetrie hat sich gelohnt...sehr gut in der gelungenen SW Umsetzung..

Gruß Udo

GuenterHoe
20.04.2018

Tolle Perspektive und die Gestaltung ist perfekt, ein klasse Beitrag.
VG Günter

Gisela Hoffmann
20.04.2018

Auf einem meiner Besuche von Hamburg drückte ich mich vor der offiziellen Führung und ging, das Chilehaus suchen. Ich fand es dann auch wirklich. Danach spazierte ich durch das Kontorviertel, das typisch für das moderne Bauen im Sinne des Bauhausstil errichtet wurde. Du hast es sehr schön wiedergegeben und der Anblick - obwohl manche ihn als stereotyp bezeichnen würden - ist sehr fein und schön festgehalten und erhält durch die stürzenden Linien eine gewisse Dynamik! L G von Gisela

PeSaBi
20.04.2018

sehr schön Dein Blick nach oben, alles gut ausgerichtet und symmetrisch, perfekt für den BF ... klasse !
ich habe mal bei Wiki geschaut, die Bilder von oben, die das ganze Gebäude zeigen sind sehr imposant ...
HG - Petra

jutta k
20.04.2018

Klasse Perspektive und sehr gut ausgerichtet.
LG Jutta

Frankenwerner
20.04.2018

Es sieht SO einfach im fertigen Bild aus, aber das SO hinzubekommen, war bestimmt nicht einfach. Schönes WE, Werner

Moana
20.04.2018

Aus dieser Perspektive wirkt das Gebäude besonders gigantisch. Deine Aufnahme ist perfekt ausgerichtet, ein schöner Beitrag zum BF.
LG Diana

Manfred Seidel
23.04.2018

Ein perfektes Foto !
Schnitt ist TOP*
Die Präsentation ebenfalls.
Sehr guter BF-Beitrag.

HG. Manfred.