Beta Version

Black Friday

ernst-weiss
„Windstärke 2 - 3“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.04.2018
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten176
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: 70-400mm F4-5.6 G SSM
Blende: f/8
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/750 sec
ISO: 200
Keywords: Untersee, Wasser, Wellen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ninfea
20.04.2018

Diese leichte Windstärke lässt die Wellen in einem weichen Licht erscheinen - sehr schön mit den vielen Lichtpunkten - solche Wasseraufnahmen mag ich sehr.
LG, Agathe

Udo Straßmann
20.04.2018

Windstärke 2-3 lassen wir uns gefallen; die Sanftheit des Wassers geht mit der Bewegung einher...
VG Udo

brimula
20.04.2018

Sie schafft schon ein feines welliges Gemälde...schön auch in s/w....

VG Brigitta

Petra Pflüger
20.04.2018

Interessante Bildidee! Sehr schön mit der verlaufenden Unschärfe, perfekt in SW. VG Petra

Petra Pflüger
20.04.2018

Interessante Bildidee! Sehr schön mit der verlaufenden Unschärfe, perfekt in SW. VG Petra

helmb
20.04.2018

Wüste oder Wasser war mein erster Gedanke. Schön und irgendwie rätselhaft. Ein guter Beitrag zum BF.

Gruß Helmut

Big Joe
20.04.2018

Fast wie am Meer, bei sanfter Brise !!
Fein auch den Rückläufer mit erwischt, nahe am Ufer *
Klasse in sw :)) Dir noch einen schönen Frühling, Ernst !!
VG Joe

ernst-uwe becker
20.04.2018

Moin Ernst,
die Schärfe auf den "Punkt" gebracht. Die Windstärke laß ich mir noch gefallen. Wir hatten Ostern in Jütland steifen Oststurm, so daß der Schnee waagerecht trieb. Da stand uns der Sinn nicht zu solchen Fotos. Für Dich kommt aber wieder ein Leuchtturm. Durch den Schärfeverlauf hast Du die Wellen schön weich bekommen.
Grüße aus dem sommerlichen Norden
Ernst-Uwe

jutta k
20.04.2018

Schärfe und Unschärfe zaubern ein beeindruckendes Bild.
Gefällt mir sehr gut!
LG jutta

Inga-Lisa
20.04.2018

sanft und weich,leichtes schwingen,beruhigend schön.
lg inga

Rullma
21.04.2018

Wunderbar im Fluss, eine schöne Wasserstudie!
LG Marie

B.Hermann
22.04.2018

Ein schönes Zusammenspiel von Schärfe und Unschärfe.
VG
Bernd

Saba1312
17.10.2018

Wunderschön, passend in schwarz-weiss und die Schärfe-Unschärfe gefällt mir auch!