Beta Version

Black Friday

Udo Straßmann
„Schloss Drachenburg“


Weitere Infrarotaufnahmen http://ustra-fotografie.de/infrarot/
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.04.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten222
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D80
Objektiv: 16.0-85.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/9
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Siebengebirge;Rheinland;K
önigswinter;Drachenfels;
Drachenburg; infrarot;
NRW; Nordrhein-Westfalen;
Schloss;.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
20.04.2018

Erfrischend schön Deine IR Aufnahme vom Schloss, gefällt mir sehr gut!
LG peter

helmb
20.04.2018

Durch die Untersicht wird die Mächtigkeit des Schlosses, das für mich schon festungsähnlichen Charakter hat, sehr gut betont. Der linke Baum sorgt für Tiefe, die IR-Umsetzung für ein leichtes Winterfeeling.

Gruß Helmut

EsKa67
20.04.2018

Schöne Aufnahme in IR vom mächtigen Märchenschloss, Udo. LG, Sabine

EsKa67
20.04.2018

Schöne Aufnahme in IR vom mächtigen Märchenschloss, Udo. LG, Sabine

jutta k
20.04.2018

Ich hadere oft mit Infrarotaufnahmen, aber diese gefällt mir sehr gut. Es wertet das Schloss noch zusätzlich auf.
LG Jutta

Evi-E.
20.04.2018

IR macht sich hier wirklich gut.
LG
Eveline

Udo Straßmann
21.04.2018

Hallo Jutta,
danke für das Lob. Aber warum haderst Du mit IR?
VG Udo

ernst-weiss
22.04.2018

Die Aufnahme passt zum Namen des Schlosses und doch wirkt das Bild sehr zart und Bäume fast schon zerbrechlich filigran.
Vg ernst