Beta Version

Black Friday

fottis
„Lächeln“


Namibia,Lächel,Himba,
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.04.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten157
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: ----
Blende: f/4.5
Brennweite: 120 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 250
Keywords: Himba,Lächeln,Namibia


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
20.04.2018

Ein gewinnbringendes Lächeln. Er scheint gewohnt zu sein, fotografiert zu werden. Der seitlich versetzte Bildaufbau gefällt mir.

Gruß Helmut

brimula
20.04.2018

ER scheint das Leben zu geniessen...schaut zufrieden aus...ein sehr schönes Portrait auch de Hintergrund passt...

Gruss Brigitta

Fritze
20.04.2018

Einen Himba-Mann trifft man selten an, da sie normalerweise mit den Ziegen auf Futter- und Wassersuche unterwegs sind ...
Diesen hast Du im besten Licht porträtieren können, klasse gemacht!
LG Ernst

Charly Creativ †
02.07.2018

Ein "wangenrotes" Klammern verdientermaßen auch von mir, lieber Fotofreund ! Sehr gut vorm unruhigen Hintergrund getrennt und in den Raum gesetzt! !
LG Charly (*)