Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Der Walchensee SW“


Ein Abstecher von Mittenwald mit dem Fahrrad, während meines
Wanderurlaubes.
Einer der größten und mit 190m auch einer der tiefsten in den deutschen Alpen.

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.04.2018
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten307
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Nikon D7000
Objektiv: 16.0-85.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/10
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Wanderurlaub Mittenwald
Radtour Walchensee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Big Joe
20.04.2018

Fein geputzt, alle Sensorflecke sind futsch :)
Wäre echt schade gewesen um das wunderbare Bild.
Den Walchensee, hab ich das letzte Mal als Oberprimaner
besucht, danach zogs mich dann meistens ans Meer :)
Mittenwald DJH war meist mein Schulferien Domizil. :))
Wunderbarer BF Beitrag, lieber Günter **
BG Joe

martin.s.behringer
20.04.2018

Die Wolken scheinen über das Geheimnis des tiefen Sees zu wachen. Auch durch die sorgfältige Bea ein Bild wie aus einem alten schönen Buch, könnte sogar einen Büttenrand vertragen, kennst Du das noch?
HG Martin

Cor.Lin
20.04.2018

Sehr schöne Perspektive und Bildgestaltung, die mich anspricht. Schön, dass Du das Bild noch mal gut "putzen" konntest, damit der Traum von einem Bergsee unseren Blicken zugänglich bleibt.
LG
Corinna

Rullma
20.04.2018

Etwas rauschig, passt aber hier zur Nostalgie und der Tonfärbung.
LG Marie

gaby29
20.04.2018

Wunderschön - da lohnt sich sicher eine Radtour!!
Die Wolkenformationen sehen toll dazu aus...

LG Gaby

Dirk Rosin
20.04.2018

Das sieht super aus ! und danke fuer die info. 190m ist ja sehr tief, haette ich nicht vermutet in den alpen.
lg dirk

Manfred Seidel
20.04.2018

Dort war ich mal....aber es sind schon wieder viele Jahre zurück.
Wundervolle Gegend, sehr schön von Dir gezeigt *
Ein super BF Beitrag.

LG. Manfred

Petra Pflüger
20.04.2018

Das Foto wirkt irgendwie historisch, obwohl heute noch alles haarklein so ist. Gefällt mir gut! VG Petra

ennasus
21.04.2018

Super gelungen, sieht in Farbe bestimmt auch sehr schön aus! LG Susanne

picpit
22.04.2018

ein schönes Bild mit ausgeprägten, knackigen Kontrasten. Schnitt und Format sind gut gewählt, ein klasse Beitrag,

viele Grüße, Peter

Holzinger Bruno
22.04.2018

Wunderschön in Schwarz und Weiß, ist Farbe genug :-)

HG,Bruno

u.rie
22.04.2018

Schön das Du nochmal Hand angelegt hast ...hat sich doch gelohnt...

Gruß Udo

Angelika Windloff
22.04.2018

Die erste Version ist an mir vorbeigegangen...aber diese hier gefällt mir gut. Klasse Bildaufbau mit dem tiefen Horizont,
lG, A