Beta Version

Black Friday

Cor.Lin
„"Vulkanische Hügelchen" - BF 20.04.2018“


Langsam wird es mal wieder Zeit, fotografisch noch einmal nach Island zurück zu kehren und für ein wenig Abkühlung zu sorgen... :-)
Diese "Hügelchen" sind bei einer vulkanischen Aktivität entstanden und befinden sich am Rande der Ringstraße im Süden Islands. Leider habe ich nicht mehr vom englischsprachigen Guide verstanden und auch keine korrekte Bezeichnung dafür gefunden.

Nichtsdestotrotz fand ich sie sehr fotogen und zum BF mit ein wenig Bearbeitung passend...


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.04.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten234
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 46.166 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 80
Keywords: Island, BF


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
20.04.2018

Typisch Isländisches geht mir zwar durch diese harte SW-Überarbeitung verloren, aber vom rein künstlerischen Aspekt (ohne dokumentarischen Anspruch) gefällt mir das Bild, das auf mich mehr wie eine Zeichnung wirkt, schon gut und auch den Schnitt im Panoramaformat finde ich absolut passend.

Gruß Helmut

Big Joe
20.04.2018

Erinnert mich ein wenig an die Mondoberfläche :)
Meteoriten und Asteroiden die dort einschlugen um dieses
Bild zu hinterlassen.
Deine Bea. verstärkt es noch !!
Harte Kontraste so & so, & der Schnitt verstärkt sie noch !!
Passt bestens zum BF, Corinna :)
LG Joe

Frankenwerner
20.04.2018

Diese harten Kontraste sind schon ein bemerkenswertes Stilmittel. Stellst auch dass Original dazu rein? LG, Werner

GuenterHoe
20.04.2018

Ein gelungenes Foto mit starken Kontrasten und klasse Beitrag.
LG Günter

Fritze
20.04.2018

Dort fanden ja bekanntlich die Apollo - Mondlandungen statt ... ;-)
Island ist schon eine andere Welt ... dazu passt diese Bearbeitung!
LG Ernst