Beta Version

Black Friday

HorstN
„black friday 20042018 - HorstN“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.04.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten221
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende: f/5.7
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 500
Keywords: Sri Lanka, Yala West
National Park, Büffel,
Seerosen, bf, HorstN


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jutta k
20.04.2018

Den hast du gut getroffen. Ich glaube, bei den Fliegen wäre ich gleich untergetaucht.
LG Jutta
(Vielleicht etwas aus der Mitte nehmen?)

Graz
20.04.2018

Hallo @HorstN, @Jutta hat recht, etwas nach links rücken, dann hätte er rechts mehr Platz! Sonst ist es ein gelungener Schnapschuß, oder hast du lange auf das Auftauchen des Büffels gewartet? Auf jeden Fall gut gesehen und umgesetzt!
VG aus München und immer gutes Licht vor der Linse von Gisela

Inga-Lisa
20.04.2018

top in sw,die harten kontraste passen wunderbar.
lg inga

Dirk Rosin
20.04.2018

Der sieht ja furchteinfløssend aus , aber ganz starkes wildlife in s/w.
lg dirk

Fritze
20.04.2018

Ich glaube, er war nicht einverstanden, fotografiert zu werden ... gut, dass Du es dennoch gemacht hast!
LG Ernst

brimula
21.04.2018

Er schaut ganz schön grimmig....aber eben die Fliegen...super eingefangen,,,er ist sehenswert mit seinen Hörnern....

Gruss Brigitta

Rullma
21.04.2018

Seinen Missmut kann man verstehen, aber ein starker Kerl hält durch. Tolle Momentaufnahme und in sw schön konzentriert.
LG Marie

Big Joe
26.04.2018

Weiß nicht warum, aber Dein Bild, lieber Horst ist mir
am BF entgangen *
Um so schöner es jetzt zu sehen:)
Wie ein Wasserbüffel sieht er gar nicht aus, aber wie ein
Büffel im Wasser schon :)
Grandios der Blick, bei 300mm noch genügend Fluchtdistanz :)
Ganz Klasse der Blick & die Fliegenmeute übern Köpfchen :))
TOP Bild mein lieber Freund !!!!
LG aus der Versenkung :)
Joe

MacMirko
29.04.2018

Schließe mich an. Richtig gut! Vor allem auch noch mit den kreisenden Mücken über dem Kopf :-)
VG aus HH