Beta Version

Säugetiere

ennasus
„Brüderchen und Schwesterchen“


......könnten es jedenfalls sein.....

Die zwei habe ich vor drei Tagen entdeckt, von Mutti war weit und breit nichts zu sehen. Hoffentlich schlagen sie sich tapfer durch!
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 21.04.2018
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten235
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-G70
Objektiv:
Blende: f/13
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 800
Keywords: Eichhörnchen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
21.04.2018

Sie sehen sich auch sehr ähnlich, einfach süß die Beiden und du hast sie perfekt erwischt, ein schönes Foto.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende Susanne.
Lieben Gruß Günter

Verdella
21.04.2018

Tolle Beobachtung und in dem Pflanzenwirrwarr gut abgelichtet.
VG Verena

brimula
21.04.2018

Sind die Zwei süss...ein Glücksfall...bekommt man nicht alle Tage zu sehen...

Gruss Brigitta

NaturfotoDu40
21.04.2018

Hallo Susanne,
ein schönes Naturmotiv hast Du hier am Boden des duftigen Frühlingswaldes gefunden und warst mit der Kamera zur Stelle. Junge Eichhörnchen sieht man sicher nicht häufig so einträchtig beisammen.
LG und schönes Wochenende
Roland

Moana
21.04.2018

Niedlich! Sehr schön hast Du die Beiden in einer natürlichen Umgebung abgelichtet.
LG Diana

arteins
22.04.2018

Ein wunderbares Wildlife-Foto. Aus der schwierigen Aufnahmesituation hast du das Beste herausgeholt.
... und Mutti war bestimmt in der Nähe.
LG Wolfhart

Big Joe
22.04.2018

Du hast Glück gehabt, die zwei so zu erwischen :)
In diesem schon recht großem Stadium, können sie
sich selbst ernähren. Die Natur bietet nicht nur Anemonen,
(wie im HG) auch frische Triebe & Knospen, leider auch mal
Jungvögel im Nest oder Eier !!
Niedliches Bild, liebe Marianne :)
LG Joe

Inga-Lisa
23.04.2018

allerliebst.zwei im gespräch..es scheinen noch sehr junge tiere zu sein...
lg inga

Wolfgang Kaeding
26.04.2018

Hallo Susanne,
die haben sich wohl etwas zu sagen wie es aussieht, einfach putzig die Kleinen und wenn die anfangen zu toben wackeln die Bäume.
Viele Grüße
Wolfgang

FOllage
29.04.2018

Ganz entzückend! LG Dorit

SteffenE
02.05.2018

Die sind ja niedlich. Toller Schnappschuss! Gleich zwei auf einmal, das sieht man doch eher selten.
VG Steffen

Clauboth
13.05.2018

Du hast den richtigen Moment erwischt, sicher nicht einfach gewesen. Und dann noch durch das Dickicht hindurch. Sehr gut gelungen.
Übrigens danke für deinen Kommentar zu Rhododendron_01. Das war echt ein Fehlgriff, habe es jetzt neu eingestellt.