Beta Version

Tiere in der Stadt

Verdella
„Schneckenfrühling“


Am Mittwoch saß nur die gelbe Schnecke an dem Baum,
am Freitag waren es dann zwei (sogar in verschiedenen Farben).
Auch Schnecken scheinen Frühlingsgefühle zu haben!

Update: am Samstag war die gelbe Schnecke wieder allein!
Kategorie: Tiere
Rubrik: Tiere in der Stadt
Hochgeladen: 21.04.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten295
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-7
Objektiv: FE 90mm F2.8 Macro G OSS
Blende: F/22
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 6400
Keywords: Tiere, Schnecken,
Frühling, Baum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
21.04.2018

Ein schönes Paar in den verschiedenen Farben und du hast sie perfekt abgelichtet.
LG Günter

Moana
21.04.2018

Ein schönes Motiv!
LG Diana

PeSaBi
26.04.2018

Danke Dir für Deinen Kommentar zu meiner fleißigen Biene ... so bin ich auf Dich aufmerksam geworden und habe mir mal Dein Portfolio betrachtet ... Deine Naturbilder sind durchweg schön ... die beiden verschiedenfarbigen Schnecken gefallen mir sehr gut - vielleicht auch, weil ich sie so selbst noch nicht gesehen habe :)
HG - Petra