Beta Version

Am Wegesrand

PeSaBi
„Buschwindröschen in Farbe ... “


im Vorfeld war ich unsicher ob es mir besser in s/w gefällt oder doch in Farbe ... ich finde in Farbe verliert es nichts von seiner Leichtigkeit und Zartheit ? 
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 21.04.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten306
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/6.3
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Buschwindröschen,
Gegenlicht, Himmel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
21.04.2018

Mir gefällt das hier sehr gut in seiner Zartheit. Die Freistellung ist auch prima, LG, Werner

brimula
21.04.2018

Auch in Farbe ist es schön anzusehen...die zarten Farben sind auch passend zur hübschen Blüte ....

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
21.04.2018

Hiermit hast Du es mir schwer gemacht eine Entscheidung zu treffen. Für mich gilt das gleiche wie bei sw mit der Teilung des Hintergrundes. Die Farbe macht natürlich noch etwas "her". Trotzdem 50:50.
HG Ernst-Uwe

ennasus
21.04.2018

Mir gefällt es in Farbe wesentlich besser :-) LG Susanne

Moana
21.04.2018

Du sagst es selbst -leicht und zart - sehr schön. Blüten würde Ich immer farbig fotografieren.
LG Diana

arteins
22.04.2018

Die Farbversion gefällt mir eindeutig besser.
Sehr gut freigestellt, von allem Überflüssigen befreit und mit brillanter Schärfe auf der Blüte.
LG Wolfhart

Holzinger Bruno
22.04.2018

Wenn Licht Schatten und im Spiel sind, können S/W Bilder wirkungsvoller sein aber @Diana hat RECHT, Blumen haben Farben damit wir diese in aller Pracht sehen können, sonst hätten wir ja auch noch Fernseher vor 1967 oder Hundeaugen:-)) Im Hochformat könnte ich mir dieses Bild auch sehr gut vorstellen.

HG, Bruno

Inga-Lisa
22.04.2018

immer noch zart und verletzlich,die farbe steht deinem buschwindröschen sehr gut.
lg inga
ps,danke für deine mail :-)

Schmetterling
23.04.2018

Eine echte Augenweide..fantastisch...LGDani