Beta Version

Schiffe

Frankenwerner
„Svarog“


Dieses Schiff ist eines der Ergebnisse aus der Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für arbeitslose Jugendliche in Ratzeburg. Sie haben weitere schöne Schiffe gebaut und  stehen nicht nur auf dem Ratzeburger See für Gästefahrten zur Verfügung sondern werden auf Bootsanhängern zu anderen Küstenorten gebracht. Der Name SVAROG geht auf die höchste slawische Gottheit zurück.

Kategorie: Technik
Rubrik: Schiffe
Hochgeladen: 21.04.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten276
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wikingerschiff; ABM;
Ratzeburg; Svarog


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
21.04.2018

das ist ja ein "Traum in Blau" ... nicht nur das Boot hast Du schön getroffen, auch die Spiegelung gefällt ... ansonsten war ich so mit den Bilddetails befaßt, daß mir das Kippen erst nach Agathes Kommentar aufgefallen ist.
LG - Petra

Frankenwerner
21.04.2018

Danke für eure beiden Kommentare. Wenn ich das Foto am Monitorrrand ausrichte, sehe ich keine nennenswerte Abweichung und selbst wenn, wäre es mir nicht wichtig. Ja, die Spiegelung zeigt noch viele Details vom Schiff. Ein bißchen heller hätte ich's allerdings machen können. Morgen gibt's mehr davon. LG, Werner

Holzinger Bruno
21.04.2018

Hallo Werner! Ich finde wenn man heutzutage Jugendliche für solche absolut anspruchsvollen Arbeiten bzw. Projekte begeistern kann, kann die Ausbildungsstelle mit Ausbildungsvertrag nicht weit sein!!
Klasse Bild, sehr gut!

Herzlichen Gruß, Bruno

Frankenwerner
22.04.2018

Vielen Dank für eure Kommentare! LG, Werner

Schmetterling
23.04.2018

Das haben die Jugendlichen sehr gut umgesetzt...LGDani