Beta Version

Blaue Stunde in der Stadt

helmb
„Platzregen I“


Ich hatte gerade im Bus Platz genommen, als urplötzlich ein heftiger Platzregen niederging. Ich nutzte die Gunst des Augenblicks und machte ein paar Aufnahmen durch die Fensterscheibe.
Kategorie: Urban
Rubrik: Blaue Stunde in der Stadt
Hochgeladen: 22.04.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten409
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/6.3
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 1600
Keywords: Rotterdam, Regen, Bus


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hans_Dieter_Fischer
22.04.2018

Toller Zufallseffekt ... im richtigen Moment auf den Auslöser!! ... VG Dieter :-)

brimula
22.04.2018

Kann auch reizvoll sein für ein Bild der Platzregen...sieht klasse aus das Lichterspiel...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
22.04.2018

Ein wunderbares Farbenspiel.(wenn man dabei auch noch im trockenen Auto sitzt) ( )
BG Dieter

Cor.Lin
22.04.2018

Was für eine Explosion an leuchtenden Farben - diesen Platzregen im richtigen Moment hast Du als besonderes Geschenk bekommen, um Rotterdam expressiv zeigen zu können. Großes Farbenkino!
LG
Corinna

Evi-E.
22.04.2018

Der Platzregen lässt die Farben explodieren.
Das sieht klasse aus.
LG
Eveline

ernst-weiss
22.04.2018

Wie die Kommentatoren vor mir schon erwähnt haben. Die Farben explodieren tatsächlich. Die Idee, aus dem Bus zu fotografieren find ich klasse. Ich hätte die Kamera vermutlich in der Tasche gelassen.
VG Ernst

Charly Creativ †
27.04.2018

Den Vorzug von beiden Unwettermotiven gebe ich wegen Gestaltung und Farbensinfonie diesem Bild .Dein rasches Erfassen der Situation ist Klasse!
LG Charly

m cr