Beta Version

Details

Norbert Reimann
„Highway to hell“


Habe gerade diesen Song gehört,und setze spontan dies Foto ein.
Have a nice day.
Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 05.02.2013
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten576
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Chris Rea, da kann ich auch unheimlich drauf.
Hier würde ich die Lupe einschalten, dann wird es noch heißer.
Gruß Burghard

Gelöschter Benutzer
05.02.2013

ist doch absolut passend Norbert.; und gleichzeitig ein verführerischer Highway der keinen Schrecken aufkommen läßt. Da fährt man doch gerne im offenen Cabrio "into the sunset"...
Für die tollen Farben verleihe ich dir den Community* am Bande... VG Peter

Arne Margenfeld
05.02.2013

Flüssiges Metall, Lava oder was auch immer, jedenfalls passend zum Song und ein Männerbild ;-) LG Arne

fejen
05.02.2013

... und ein schönes sogar!

Norbert Reimann
05.02.2013

Danke Euch.
@Burghard,schön für mich das keine gerade Linie im Bild ist,die ich gerade rücken muß.☺ ☻
@Peter,ja mit etwas Feuer unter dem Hintern macht jedes Cabrios paß,auch beim Sonnenuntergang.☺
@Arne,genau und nichts für Weicheier.☺ ☻
@Ferdinand,für Dich habe ich gerade keinen blöden Spruch parat.Selten bei mir.Das Alter.☺ ☻
LG Norbert

Lupus
05.02.2013

Den Song von AC/DC kannte ich noch nicht. Habe ihn mir soeben bei You Tube angehört. Das Bild passt tatsächlich...
Der Song ist nicht mein Fall, aber das Foto - losgelöst vom Song - spricht mich mit seinen Farben schon an.
LG Dieter

Dieter, gut dass Du es nochmal angesprochen hast. Von Chris Rea heißt der Titel: "The Road to Hell".
Wie konnte ich das nur verwechseln, und Norbert hat es noch nicht mal gemerkt ;-))

Gelöschter Benutzer
05.02.2013

ja ja ganz viel AC und nur ganz wenig DC, das macht hier die Bildwirkung aus. :-))

Waltraud Zorn
05.02.2013

Bei uns zog gerade ein Blizzard drüber, so richtig mit allem, heftiges Schneetreiben , Wind, Blitz, Donner, da kommt dein tolles heißes Bild gerade recht - danke.
VG Waltraud

Norbert Reimann
05.02.2013

@Burghard,es sei Dir gewiss,ich habe es bemerkt.
Habe aber schon mal hier geschrieben,dass ich keine Besserwisser mag.Also muß ich mich daran halten.☺
@Dieter,Du sollst ja nur das Foto gut finden.
@Waltraut,Dank für Kommentar.
@Peter,wenigsten einer der das gut findet und sich in der Musikszene auskennt.Ein * für Dich.
LG Norbert

jutta k
05.02.2013

Ein Männerbild und absolut sehenswert. Klare harte Farben, das heisse, gelbe Metall in der Mitte durchzieht das Männergrau.
In der Lupenansicht ein absoluter Hingucker und für die Wand, jedenfalls in meinem Profil. *
LG Jutta

Norbert Reimann
05.02.2013

@Jutta,schönen Dank für *.
Das finde ich schön,dass gerade Du,die Weichzeichnerin solch ein Foto gut findet.
Auch wenn es ein Männerfoto ist.☺ ☻
LG Norbert

Beim Fotowettbewerb "ab in die Hölle" hättest Du damit die besten Chancen Norbert.....
Gefällt mir sehr, das sicherlich wohltemperierte Flüssigmetall mit allen schönen Erscheinungen drumherum hast Du fein fotographisch festgehalten......wandert in meine Favoritensammlung !!
LG, Ralf

Habakuk
05.02.2013

Eine sehr archaische Szene. Gerade dadurch entfaltet sie eine sonderbare Faszinsation. Das mag ich hier sehr gerne! Ich möchte gerne bei der Illusion belassen werden, dass ich es hier nicht mit einer Industrie-Szene zu tun habe. Danke. ;)

cheers,
Roland

Norbert Reimann
05.02.2013

@Ralf, danke für Deinen Kommentar.
@Roland,ich werde es nicht mehr wagen, Deine
Illusionen mit banalen Erklärungen der Wirklichkeit,
zu zerstören.Danke für Deinen Kommentar.
LG Norbert

...oh...t`schuldigung...der ist wohl etwas seeeehr langsam "gewandert" und brauchte nochmal eine Erinnerung bzgl. der Zieladresse "Highway to Hell Nr. 1 "......
noch schönen abend Norbert !!

Norbert Reimann
05.02.2013

@Ralf,danke für den Stern,da wird die Hölle noch heller.
LG Norbert

Dirk Rosin
07.02.2013

mit etwas fantasi erkenn ich das gelbe als gitarre! sehr schoen, zeitlos und geschlechteruebergreifend find ich :-)
lg dirk

Peter Wahlich
21.07.2014

Stark! LG Peter