Beta Version

Schiffe

Frankenwerner
„Svarog aus Ratzeburg“




Kategorie: Technik
Rubrik: Schiffe
Hochgeladen: 22.04.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten276
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Ratzeburg: Svarog; ABM


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
22.04.2018

Das andere Foto gefiel mir schon gut, dieses gefällt mir noch besser ... ich glaube die Perspektive machts ...
HG - Petra

Frankenwerner
22.04.2018

Petra, als störend fand ich beim ersten Bild das Gewusel von Ästen und Zweigen, die ich mit meiner BEA nicht entfernen konnte. Dafür zeigt's halt die das Schiff in der ganzen Seitenansicht. Bei diesem Bild gab's auch hereinhängende Äste auf beiden Seiten, die ich mit Schnitt und der BEA gut entfernen konnte. LG, Werner

arteins
22.04.2018

Jetzt fehlt nur noch die Crew und dann kann es losgehen.
Sehr harmonische Farben und ein guter Bildaufbau.
Vielleicht noch dies Gedöns oberhalb des Steges links unten wegstempeln?
VG Wolfhart

Cor.Lin
22.04.2018

Farben und Perspektive sind richtig schön - der Steg der aus der linken Ecke ins Bild führt passt gut. Ich hätte vielleicht den Horizont noch in die Waagerechte gebracht.
LG
Corinna

Ilas
22.04.2018

Ein sehr schönes altes Boot.
L.G. Astrid

Schmetterling
23.04.2018

Das ist ja ein großartiges Foto..bei bestem Wetter ..LGDani

Julia67
25.04.2018

Das gefällt mir super gut.... Kleine Boote strahlen immer so eine Art von Ruhe aus.... Schön.