Beta Version

Montagen

picpit
„crash course II“


diese Motocross Piloten sind auch einfach unberechenbar, das kann schon zu einem Schreckmoment führen ...

Alle Einzelfotos sind selbst fotografiert ...

vG Peter
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 22.04.2018
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1222
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 8.0 mm f/3.5
Blende: f/8
Brennweite: 8 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords: cockpit,scheibe,motorrad,
motocross,zusammenstoß,f
ahrer,mann,picpit


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
22.04.2018

Da hast Du ja wieder ein tolles Bild geschaffen...mit Action und zwei guten Akteuren....super gemacht...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
22.04.2018

Mal wieder so ein tolles Composing von dir, klasse gemacht.
VG Günter

helmb
22.04.2018

Wer wäre da nicht überrascht bei so einem Gegenverkehr. Schönes Actioncomposing.

Gruß Helmut

u.rie
22.04.2018

Auf den ersten Blick habe ich das für Echt gehalten ....aber eine gute Idee verdammt gut umgesetzt.. selbst an den Gesichtsausdruck des Fahrers gedacht ...top {}

Gruß Udo

Fritze
22.04.2018

Die Montage, die Dir mal wieder mal bestens gelungen ist, ist das Eine, die Idee dazu ist das Andere ... ich bin von Deiner Kreativität immer wieder positiv überrascht!
LG Ernst

Eloy
23.04.2018

Klasse gemacht der Blick passt perfekt tolle Arbeit.

VG Robert

brimula
25.04.2018

Glückwunsch den Actionhelden zum BdT...

Gruss Brigitta

stef
25.04.2018

Wow was für eine klasse Arbeit. Gratuliere zu wohlverdienten BdT. Lg. Guido

stefan-strick
25.04.2018

Klasse Action-Komposition.
Habe ich das Bild schon mal bei einem Fotowettbewerb gesehen?
LG Stefan

gatierf
25.04.2018

Klasse Montage, ein Ergebnis mit Wow-Effekt.
Glückwunsch zum BdT!
LG peter

Francois
25.04.2018

Klasse Arbeit! Glückwunsch zum BdT.
Gruß Franz

udomuenchen
25.04.2018

herrliches Composing.
Gruß Udo

helmb
25.04.2018

Die kreative Pause hat sich anscheinend gelohnt. Kaum da und schon wieder ganz vorne. Meinen herzlichsten Glückwunsch zum BdT.

VG Helmut

picpit
25.04.2018

Hallo, vielen Dank an alle für die Kommentare und Dank auch an die Redaktion. Sein Bild auf der Startseite wiederzufinden ist eine große Freude und etwas Besonderes ...

viele Grüße, Peter

Lars-Fotoblog
25.04.2018

Super Arbeit

Daniela Pfister
25.04.2018

Herzlichen Glückwunsch!
Ein Hammerbild, TOP!!!

u.rie
25.04.2018

Habe Ich schon bewundert.. trotzdem noch mal Glückwunsch...

Gruß Udo

Picture
26.04.2018

Gratuliere zum BT!
mfg Andreas

Fritze
28.04.2018

Mein 2. Kommentar dient meinem herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages, lieber Peter!
LG Ernst