Beta Version

Experimentelles

odio
„__floating___“



Kategorie: Flora
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 22.04.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten1217
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D750
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/7.1
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Erwin Sittig
22.04.2018

Bestechende Klarheit, tolles Bokeh. Ich hätte mir nur etwas mehr Raum nach oben gewünscht. Ansonsten Top.

Ludger Burke
22.04.2018

Was die Klarheit und das Bokeh angeht, gebe ich Erwin Sittig recht. Links würde ich das Foto soweit beschneiden bzw. die Kamera etwas nach rechts schwenken, so dass das Motiv mittig ist.

VG Ludger

Petra Pflüger
23.04.2018

Mir gefällt das Bild sehr gut! Erwin könnte ich zustimmen, obwohl ich selbst nichts beanstandet hätte. Mittiger würde ich das Bild auf keinen Fall machen, da das Motiv auch nicht symmetrisch ist. Wunderschöne Farben! VG Petra

Picture
23.04.2018

Grandios!
mfg Andreas

martin.s.behringer
24.04.2018

Mir scheint, dass der Fotograf, gerade weil sehr bildbestimmende Motivakzente fehlen, eine sehr genaue balancierte Abwägung der Form- und Kontrastverteilung vorgenommen hat. Hier ist Form und Nichtform in genauer und harmonischer Komposition am exakt richtigen Platze, bravo! das kommt in meine Sammlung.
HG Martin

martin.s.behringer
24.04.2018

sorry, doppelt!

gatierf
24.04.2018

Sehr schön dein experimentelles Spiel mit den Sporen des Laubmooses. Gefällt mir sehr gut.
Glückwunsch zum BdT!
LG peter

odio
25.04.2018

Hallo, vielen Dank für die Kommentare und das Lob. Tatsächlich habe ich mehrere Versionen, auch eine, bei der die Spiegelungen etwas verschwommener sind. Da könnte ich mir noch eine andere Einteilung vorstellen, hier wirkte diese Version auf mich am besten.
LG Lars

Top. Daumen hoch!
VG Martin