Beta Version

Nordeuropa

Cor.Lin
„Die vulkanischen Hügelchen - Farbversion“


Wie gewünscht - die vulkanischen Hügelchen in Farbe... und schon fast peinlich... bei allerfeinstem Märzwetter...
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 22.04.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten194
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 46.166 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 80
Keywords: Island


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Inga-Lisa
22.04.2018

gefällt mir um vieles besser,auch das wetter
hilft dabei..:-)
lg inga

GuenterHoe
22.04.2018

Das muss dir doch nicht peinlich sein, das schöne Wetter hat ja auch zu diesem sehr schönen Ergebnis geführt, es ist noch um einiges besser als das SW-Foto.
LG Günter

helmb
22.04.2018

Das gefällt mir aber sehr gut. Das schöne warme und flach einfallende Seitenlicht modelliert wunderbar diese außergewöhnliche Vulkanlandschaft. Gut dass du das Motiv nochmals in dieser Version zeigst.

Gruß Helmut

brimula
23.04.2018

So gefallen sie mir besser...ist schade dieses goldene Licht nicht zu zeigen......sehr schön...

Gruss Brigitta

Frankenwerner
23.04.2018

Schön, daß Du das Bild in Farbe zeigst, so hat man einen sehr klaren Eindruck von den Vulkanhügeln. LG, Werner

u.rie
23.04.2018

Ja...ich finde auch das hier Farbe rein gehört..
Wobei Helmut es hier nochmal sehr gut formuliert hat ...

Gruß Udo

Prinzessin 2
25.04.2018

ist schon eine beeindruckende Landschaft...die farbliche Version gefällt mir hier persönlich besser..!
glg Ulrike