Beta Version

Experimentelles

Petra Pflüger
„Junges Grün auf altem Holz“


Kategorie: Flora
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 23.04.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten442
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NorbertK
23.04.2018

...gelungene Wischtechnik,Grün und Holz passen eben zusammen.Schön anzuschauen.
VG Norbert

Helga Wittlinger
23.04.2018

Das gefällt mir farblich sehr gut, vom Thema auch. Vielleicht könnte man den dunklen Balken links noch ein wenig senkrechter ausrichten?
LG Helga

Fritze
23.04.2018

Wischer auf gemasertem Holz, klasse Arbeit!
Das dezente Andeuten des gemaserten Holzes, ohne dass man es übersehen man, gefällt mir sehr gut.
LG Ernst

helmb
23.04.2018

Da hast du aber ganz schön den Wind durchs junge Grün wehen lassen. Sieht gut aus.

Gruß Helmut

ingeborg
25.04.2018

überzeugende Arbeit mit tollen Farben und Licht.
VG Ingeborg

Big Joe
26.04.2018

Falls man mit den Augen nicht exakt fokussiert, nimmt
das Holz Gestalt von Bäumen an, es wirkt auf mich dann
wie im Bambuswald ! Vielleicht auch durch die Form des
Grüns :)
Bambusblätter im Wind !!
Feiner Wischer, Petra ^^
LG Joe

frasiemue
27.04.2018

... die schönen Farbspiele haben mich zuerst ein wenig abgelenkt von der Holzstruktur ... und dann wurden meine Augen richtig "wach" ... ein sehr gutes Thema! Prächtig!
Grüße
Siegbert