Beta Version

Andere

Pekka H.
„Monatsprojekt ‘Täglich 10.000 Schritte und zwei Bilder’“


Für ein schlankeres Ich habe ich mir vorgenommen, jeden Tag zu Fuß unterwegs zu sein. Damit es nicht eintönig wird, ändere ich den Weg zur Arbeit und zurück immer ein wenig - und mache dabei auf dem Hin- und Rückweg immer mindestens ein Foto mit dem Smartphone. 
Weil ich aktuell keine Lust habe, Bilder zu bearbeiten. Und weil Knipsen einfach Spaß macht. 
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 23.04.2018
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten273
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: iPhone 6s Plus
Objektiv: iPhone 6s Plus back camera 4.15mm f/2.2
Blende: f/2.2
Brennweite: 4.15 mm
Belichtung: 1/186 sec
ISO: 25
Keywords: Monatsprojekt 10.000
Schritte


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!