Beta Version

Details

PeSaBi
„Apfelblüte 2 ... “


nur ein paar Schritte weiter waren die Apfelblüten schon voll aufgeblüht und "strahlten mit der Sonne um die Wette" ... ;)) 

Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 24.04.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten281
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/9
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: Apfelblüte, Apfel,
Bäume, Blüten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Inga-Lisa
24.04.2018

da geht mir das herz auf,
wunderschön anzusehen...
lg inga

arteins
24.04.2018

Im schönste Licht fotografiert. Die Schärfentiefe ist optimal gewählt. Sie erstreckt sich über alle Blüten und lässt trotzdem den Hintergrund in Unschärfe verschwimmen.
LG Wolfhart

brimula
24.04.2018

Perfekte Blumenkunst der Natur...wunderschön anzusehen...

Gruss Brigitta

Moana
24.04.2018

Ich nehme jedes mal meine Kamera mit in den Garten, um die wunderschöne Apfelblüte festzuhalten. Du hast die Blüten und Knospen im schönsten Licht gut vom Hintergrund gelöst.
LG Diana

Rullma
24.04.2018

In dem feinen Licht leuchten sie besonders schön.
LG Marie

Holzinger Bruno
24.04.2018

Eine großartige Blütenexplosion im besten Licht!

VG,Bruno