Beta Version

Objekte

Francois
„Eröffnung“


.. am Handwerker Schach.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 24.04.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten379
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/16
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 3/5 sec
ISO: 400
Keywords: Schraube, Mutter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

foto-graf
24.04.2018

Tolle Idee und superschön mit den Schatten.
Gruß Joachim

u.rie
24.04.2018

Auch hier mit dem tollen Schattenspiel wo man seiner Fantasie freien Lauf lassen kann...und wie schon erwähnt ohne den Schlüssel noch schöner ...

Gruß Udo

Dirk Rosin
24.04.2018

Die idee der figuren ist schon genial, das foto mit dem schatten topt das ganze noch.
lg dirk

GuenterHoe
24.04.2018

Da hast du ja ein aussergewöhnliches Schachspiel entdeckt, oder selbst gebastelt?
Die Gestaltung mit den Schatten ist optimal.
VG Günter

Manfred Seidel
24.04.2018

Spielen wir eine Partie ? :)
-
-
Ideen muss man haben, Franz... und diese hast Du !!!
... und dann noch die Umsetzung ../
Einfach herrlich *****

HG. Manfred.

brimula
25.04.2018

Wo hast Sie nur alle Aufgetrieben...super diese Idee...und super umgesetzt mit den Schatten als Statisten...

Gruss Brigitta

Kalmbachg
25.04.2018

Sehr kreativ inszeniertes Stillleben, perfekt mit den Schatten im Hintergrund gestaltet
Viele Grüße gottfried

GUZZI
25.04.2018

Bildidee und Aufnahme vom Feinsten!!
Also das mit den Schatten - ganz groß!! ( )
LG Gerd

JosefKoeneke
27.04.2018

sehr gutes Spiel mit dem Licht,..., klasse Schnitt,..
Grüße
Josef

Angelika Windloff
30.04.2018

Bin zu ungeduldig für Schach - vor allem, wenn jemand ewig überlegt...aber dieses Spiel könnte mir gefallen, vor allem der hasenohrige König. Tolle Idee und schön in den Schatten gesetzt,
lG, Angelika