Beta Version

Humorvolles

Frankenwerner
„Etwas Farbe braucht der Mensch...“


Diesen etwas großgeratenen "Goldfischkopf" hab ich heute an der Räucherei am Schönberger Strand/Ostseee gesehen. Früher waren hier mehr Surfer im Wasser...
Kategorie: Street
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 24.04.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten282
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/7.1
Brennweite: 49 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Hai


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
24.04.2018

Furchteinflößend schön, aber das letzte Surfbrett wird dem goldigen Fisch wohl nicht bekommen sein....

HG,Bruno

Verdella
25.04.2018

Interessantes Motiv. Der rote Anstrich des Hauses passt gut zu den blutverschmierten Zähnen. Gut gesehen und eingefangen.
VG Verena

PeSaBi
25.04.2018

tja, ich weiß schon warum Wasser nicht "mein" Element ist ;))) ... gruselig schön ...
HG - Petra

arteins
25.04.2018

Ist für die Räucherei bestimmt eine gute Werbung.
VG Wolfhart

Prinzessin 2
25.04.2018

die Werbung kann sich sehen lassen...und ist mit sicherheit nicht zu übersehen :-)...ich mag übrigens geräucherten Fisch..!
glg Ulrike

EsKa67
27.04.2018

Gruselig und trotzdem lustig, Werner. Gut in Szene gesetzt. LG, Sabine