Beta Version

Strand und Meer

Uwe
„vor Sonnenaufgang Altenbruch #2“


morgens an der elbe bei cux-altenbruch und ich hatte das gps meiner canon eingeschaltet
53° 50' 11.856" N
8° 46' 14.37" E
ich liebe langzeitbelichtungen (bei diesem foto waren es 10s) und ich bin gerne an der elbe . an diesem tag hat beides gut zusammengepasst
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 25.04.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten617
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF16-35mm f/4L IS USM
Blende: f/20
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 10 sec
ISO: 100
Keywords: Cuxhaven, Altenbruch,
Elbe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
26.04.2018

Gratuliere Dir, liebeer Uwe, zum Bild des Tages. Weiterhin Gut Licht wünscht Dir Gisela

gatierf
26.04.2018

Eine friedliche Idylle und sehr weich wirkend durch die Bildgestaltung, gefällt mir sehr gut.
Glückwunsch zum BdT!
LG peter

Karl-Heinz Thomas
26.04.2018

Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages. Dort muss ich auch mal dringend hin.
Gruß Kalle

MacMirko
26.04.2018

Toll diese schöne Morgenstimmung eingefangen.
Gratuliere zum BdT.
VG aus HH

Picture
26.04.2018

Gratuliere zum BT!
mfg Andreas

Black Knight
26.04.2018

Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Bild des Tages. Die Stimmung ist wunderbar eingefangen und umgesetzt.

NaturfotoDu40
26.04.2018

Die friedliche Morgenstille hast Du perfekt rübergebracht.
Glückwunsch zum verdiensten BdT.
LG Roland