Beta Version

Sakralbauten

arteins
„Im Raum der Stille“



Der "Raum der Stille" ist ein Teil der Stadtkriche Celle.

Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 25.04.2018
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten240
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: 17-50mm
Blende: f/3.5
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords: Architektur,
Sakralbauten, Stadtkirche
Celle, Details


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
25.04.2018

Diese Stille hast du mit diesem minimalistischen sehr gelungenem Foto gut dargestellt.
VG Günter

Frankenwerner
25.04.2018

Die Stille im Bild darzustellen ist etwas sehr Schönes und das ist Dir sehr gut gelungen. Unsere Welt ist laut, zu laut geworden. VG, Werner

brimula
25.04.2018

Das strahlt wirklich Stille aus...ein sehr schönes Licht-Schattenspiel.....

Gruss Brigitta

Kalmbachg
25.04.2018

Ein zum Titel passend gestaltete Aufnahme
Viele Grüße gottfried

Manfred Seidel
25.04.2018

So einfach kann man ein herrliches Werk machen.
Ideen muss man haben !
Nicht nur eine gute Idee, aber auch BESTENS von Dir umgesetzt.
Ein Licht & Schatten - Spiel vom feinsten *****

HG. Manfred

PeSaBi
25.04.2018

minimalistisch und gut ! ... das Bild bringt den "Raum der Stille" sehr gut zur Geltung.
HG - Petra

Moana
25.04.2018

Ich wäre nie auf die Idee gekommen, so ein Motiv abzulichten, aber wenn Ich Deine schöne Aufnahme sehe, weiß Ich, was Ich versäumt habe. Ein schönes Schattenspiel und absolut passender Titel.
LG Diana (bin sehr ruhebedürftig)

Rolf Bringezu
25.04.2018

Eine Aufnahme die diese gewollte Stille hervorragend transportiert.

VG Rolf

Francois
25.04.2018

Ganz mein Ding. Schön Minimaltisch abgebildet mit den Schatten als Eckläufer.
Gruß Franz

u.rie
26.04.2018

Minimalistischer geht es nicht mehr ..sehr gut mit dem Schattenspiel...

Gruß Udo

Rullma
27.04.2018

Minimalistisch gut. Eine enorme Wirkung des Schattens.
LG Marie

Angelika Windloff
01.05.2018

Stille symbolisch darzustellen ist nicht einfach - dir aber hier in den sanften Schatten und Farben sehr gut gelungen,
lG, Angelika