Beta Version

Innenarchitektur

helmb
„Feierabend“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 25.04.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten236
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/7.1
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 1600
Keywords: Rotterdam, Friseur, Laden


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Carola Endres
25.04.2018

Ein echter Hingucker ist der Laden und das Foto. Sehr tricky hast du die Spiegelungen der Frontscheibe im Bild untergebracht. Erst nach genauem hinsehen wundert man sich, warum eine Schrift verkehrt im Raum schwebt. Gefällt mir gut. LG Carola

Prinzessin 2
25.04.2018

das ist ja ein cooler und hipper Laden...bis man sich das alles angsehen hat kann der Haarschnitt gar nicht lange genug dauern...!
glg Ulrike

Rolf Bringezu
25.04.2018

Schon allein wegen der Ausstattung lohnt sich ein Besuch in diesem Geschäft. Sehr gut von Dir in Szene gesetzt.

VG Rolf

brimula
25.04.2018

Diese Farbenvielfalt ist umwerfend...da gibt es während man da sitzt eine Menge zu entdecken....nur dabei den Friseur nicht aus dem Augen verlieren....super...

Gruss Brigitta

Cor.Lin
25.04.2018

Wimmelbild trifft es!!! Und Friseur - erst beim 2. Blick erkannt. Ich hoffe nur, dass das Motoröl nicht auch für die Haare eingesetzt wird :-)
Ein tolles Motiv, überlegt von Dir in Szene gesetzt.
LG
Corinna

Verdella
25.04.2018

Hallo Helmut, ich glaube ich muss doch irgendwann mal nach Rotterdam! Was Du dort für tolle Fotos gemacht hast! Dieses hier gefällt mir auch wieder sehr gut: es gibt viel zu sehen, tolle Farben und wie immer perfekt aufgenommen. Erinnert mich irgendwie an die Route 66, aber Rotterdam ist sehr viel näher!
VG Verena

Dirk Rosin
25.04.2018

Cooler laden und super foto , gefaellt mir super gut.
lg dirk