Beta Version

Schienenfahrzeuge

Reviersteiger
„U-Bahn“


Granbywagen (Seitenentleerer) in der Förderstrecke eines stillgelegten Schieferbergwerkes.

Schon lange bewegt sich in der einst von Lärm und Staub erfüllten Strecke nichts mehr,
die Förderwagen rosten still vor sich hin.

Glück auf!
Kategorie: Technik
Rubrik: Schienenfahrzeuge
Hochgeladen: 25.04.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten331
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D3100
Objektiv: Sigma 10-20mm/f4-5.6
Blende: 8
Brennweite: 13 mm
Belichtung: 42.6 sec
ISO: 100
Keywords: Altbergbau,Untertage,Berg
bau,Tiefbau,Schiefer,Schi
eferbergwerk,stillgelegte
Bergwerke,www.reviersteig
er.com,Untertagefotografi
e,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

martin.s.behringer
25.04.2018

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich die Wagen sogar von deinem Licht gestört fühlen. Eine wertvolle und gut komponierte Aufnahme!
HG Martin