Beta Version

Nordeuropa

Cor.Lin
„Diamond Beach IV“


Eine weitere Impression vom Diamond Beach. Wie ich an anderer Stelle schon schrieb, waren wir zur Mittagszeit dort, ein Tag mit gleißender Sonne. Und obwohl ich meine maximalen Filtermöglichkeiten nutzte, sind meine Bilder weit von der "Mystik" entfernt, die ich angestrebt hatte...
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 25.04.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten219
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon PowerShot G3 X
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 40.816 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 125
Keywords: Island, Diamond Beach


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
25.04.2018

Ich find's gelungen und auch geheimnisvoll. Die tiefe Aufnahmeperspektive ist sehr effektvoll. LG, Werner

GuenterHoe
25.04.2018

Aber auch so ist es ein schönes und sehenswertes Foto, das Eis sieht wirklich aus wie riesige Diamanten und die Lichtstimmung hast du gut eingefangen Corinna.
LG Günter

gatierf
25.04.2018

Klasse Perspektive und für mich sehr mystisch!
LG peter

Daniela Pfister
25.04.2018

Halli Hallo ;o)

Du beschreibst dein Bild so gut, bis zur gleissenden Sonne!
Und alles was nachher steht, kannst du wieder löschen ;o)

Dein Bild ist super!
Gerade WEIL es endlich mal anders ist!!!
Wir wollen doch nicht immer das Gleiche sehen?
Da muss man auch die Vergrösserung anschauen!
Einfach beeindruckend, die funkelnden Eisbrocken und dann die krassen Wellen im Hintergrund!
Die Leute die alle aufs Meer schauen, wie angewurzelt.
Das ist eine sehr schöne Sicht!

Liebe Grüsse
Daniela

u.rie
26.04.2018

So weit entfernt nun auch nicht...kommt schon sehr mystisch rüber...aber das ist schon fast egal mir gefällt einfach diese außergewöhnliche Stimmung wie auch die Tiefe und Weite ...Menschen die etwas suchen ging mir da durch den Kopf..
Über den guten Bildaufbau brauch ich nicht weiter zu schreiben..{}

Gruß Udo

Inga-Lisa
26.04.2018

lupe ist hier pflicht,dann erkennt man die ganze stimmung,
herrlich das glitzern der eisbrocken,
wirklich sehr schön diese sicht...
lg inga

Sanny
26.04.2018

Gefällt mir sehr gut ... tolle Perspektive und Licht!
LG Sanny

Angelika Windloff
01.05.2018

Auch für mich hast Du den Zauber, den gleißende Sonne auf Eis bringen kann, sehr gut rübergebracht,
lG, Angelika

Ralf_Markert
04.05.2018

eine Geheimnisvolle....fremd wirkende Landschaft die trotzdem neugierig macht. Tolle Tiefe im Bild

LG
Ralf

Holzinger Bruno
22.07.2018

Ja, der schwarze Sand das Eis u. die dunklen Personen ist absolut mystisch, gefällt mir sehr gut !!!

Herzlichen Gruß,
Bruno