Beta Version

Unterwegs

imFokus
„Streetlife in Baden 4.“


Die Location hatte ich schnell gefunden, aber leider war sehr wenig los. Nach einiger Zeit kam dann endliche dieser Biker, der für mich einige Male vorbeifuhr. Dadurch konnte ich mit dem Bildaufbau spielen und das ist das Resultat.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 25.04.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten307
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: LUMIX G 20/F1.7 II
Blende: f/5.6
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: Streetlife, Street Life
BW, Menschen, Silhouetten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Felix Schläpfer
26.04.2018

Dieses Bild gefällt mir am besten der Serie: Starke Dynamik durch die Kurvenfahrt des Bikers, der sozusagen auf der schrägen Ebene rechts aus dem Bild hinausfährt, weg von der prominenten Diagonalen aus der unteren linken Ecke, verstärkt durch den kräftigen Schatten auf dem glänzenden Asphalt. Das Gegenliocht in der strukturierten Wand ist auch Klasse. Gruss Felix