Beta Version

Nordeuropa

ue_500000
„Nimm mich mit...“


Sonntagsausflug
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 26.04.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten445
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D5100
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO: 100
Keywords: norden, norddeich,
norderney, fähre


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Andi
26.04.2018

Starkes Bild!!! Jetzt habe ich Dich abonniert ;-)
Toll der Farbkontrast vom Gold des Opel, das sich in der Markierung des Grün gestrichenen Decks wiederholt.
Toll auch die weite Aussicht, die der Opel(fahrer) hatte...
Gefällt mir sehr gut!!!
VG Andi

ue_500000
28.04.2018

@Andi
Vielen Dank, hatte auch gehofft das bis zum Ablegen keine weiteren Autos kamen. Lag wohl daran das es Sonntag war und es die erste Fähre nach Norderney war. Hab zwar nen Opel, aber nicht so ein altes Schätzchen
VG
Heino

martin.s.behringer
30.04.2018

Im Allgemeinen wird ja der Opel nicht gerade mit einem besonders exclusiven Autoverständnis assoziiert. In diesem augenzwinkernden Kontrast liegt der stolze Witz Deines Bildes: Die weite Welt steht Gold-OPEL exclusiv offen! Klasse komponiert! Und zu Recht wegen des originellen Gedankens ausgewählt.
HG Martin

gatierf
30.04.2018

Recht einsam wirkt der Opel auf der Fähre, aber das kann ja auch ganz entspannend sein. Schöner Blickwinkel und interessante Szenerie - Glückwunsch zum BdT!
LG peter

NsSuR
01.05.2018

Glückwunsch zum BdT
lg
Mr.B.