Beta Version

Details

SteffenE
„Bahnschwelle“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Details
Hochgeladen: 26.04.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten157
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv:
Blende: f/28.1
Brennweite: 168 mm
Belichtung: 1.6 sec
ISO: 100
Keywords: bahn, alt, schwelle,
holz, alt, industrie,
eisen, stahl, rost,
maserung, vintage,
schiene, gleis,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
26.04.2018

Ein schöner Ausschnitt deiner vorherigen Aufnahme. Etwas schade dass die eine Schraube so nah am oberen Bildrand abschließt. Hier hätte ein bißchen mehr Luft sicherlich gut getan. Ansonsten gefällt mir die Aufnahme gut.

Gruß Helmut

SteffenE
27.04.2018

Ich danke dir Helmut. Du hast recht, ich habe noch eine Aufnahme, auf der die Schraube etwas Luft nach oben hat. Die zeige ich jetzt aber nur auf meiner Internetseite.
VG Steffen

Ralf_Markert
14.05.2018

eine eigene sehr wirkungsvolle Darstellung....Tolle Idee sehr gut umgesetzt!

LG
Ralf