Beta Version

Situationen

Pekka H.
„No Camper“


Monatsprojekt ‘Täglich 10.000 Schritte und zwei Bilder’
Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 26.04.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten203
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: iPhone 6s Plus
Objektiv: iPhone 6s Plus back camera 4.15mm f/2.2
Blende: f/2.2
Brennweite: 4.15 mm
Belichtung: 1/213 sec
ISO: 25
Keywords: Monatsprojekt, 10.000
Schritte, Street, Berlin,
Smartphone, urban


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

martin.s.behringer
26.04.2018

Ist das der Stromlinienmensch der Zukunft, zweckmässig-einheitlich-hipp gekleidet, ständig in Kontakt mit 200 Freunden, die regelmässig von fakebook ausgewechselt werden, damit´s nicht langweilig wird. Mit jemandem zu sprechen, würde ihm eher Unbehagen bereiten, es könnten ja richtige Fragen kommen... Wenn er sich umschaut, sieht er nur coole positive-unverbindliche Gesichter, also sollte er sich doch wohl fühlen! Oder doch nicht?
Du hast wahrhaftig mitten in das geschossen, was wir uns angewöhnt haben das Leben zu nennen. Sogar die Farben sind supercool. fav
HG Martin

Pekka H.
01.05.2018

Das freut mich, Burkhard. Es werden insgesamt 62 Bilder. Auch am Wochenende wird gewalkt und fotografiert. Ausschließlich mit dem Handy, und nur 'Street'. Bis zum 25. Mai darf ich noch ...

LG Pekka