Beta Version

Andere

Big Joe
„______soon______“



https://youtu.be/rMbATaj7Il8


Allen einen schönen Donnerstag, die Woche wurde
Gestern geteilt, ich hinke etwas hinterher :)
Zulassungsbehörde streikte, darum NUN :=)))
Greets Joe




Meine ART der Fotografie
Kategorie: Technik
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 26.04.2018
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten509
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-FZ2
Objektiv: LEICA Elmarit 1:2.8
Blende: 2.8
Brennweite: 89 mm
Belichtung: 1/25
ISO: 50
Keywords: time to time, fun, b&w,
Big Joe :)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NorbertK
26.04.2018

...gelungener Bildausschnitt,herrliche Bea,nun brauchste nur noch vernünftiges Wetter.
VG Norbert

Frankenwerner
26.04.2018

Die Vorfreude kommt schon deutlich rüber und streikende Behörden---ich muß jetzt ganz brav sein, was mir allerdings schwer fällt. Viel Freude und gutes Hin& Her wünsch ich Dir, LG, Werner

Dirk Rosin
26.04.2018

WOW , das sollte unbedingt an der wand einer motorrad werkstatt oder eines verkaufsraum haengen.
lg dirk

GuenterHoe
26.04.2018

Das ist doch kein Foto liebet Joe, sondern eine sehr gelungene Bleistiftzeichnung, so sieht es jedenfalls aus, eine perfekte Ba, dieses klasse Details.
LG Günter

Petra Pflüger
26.04.2018

Ja Joe, jetzt geht's wieder los. Viel Spaß und Freude unterwegs! Der Bildausschnitt ist gut, man merkt die Hingabe des Fotografen, der Reifen soll sich wieder drehen. VG Petra

Inga-Lisa
26.04.2018

ja,bald ist es soweit,ich höre das brummen der motoren,
hoffentlich mit licht...
damit sie sicher durch die landschaft schwirren..:-))
dann in die kurven legen und die welt genießen,
dazu der song,was will man mehr..;-)
top fotografiert und bearbeitet,
ein dickes lob auch von mir.
ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
liebe grüße durch die nacht zu dir :-)
inga

SteffenE
27.04.2018

Langes WE und schönes Wetter. Na dann, allzeit gute Fahrt!
VG Steffen

HorstN
27.04.2018

Ich kann mir gut vorstellen, wie es dir schon in den Handschuhen juckt ... :-)
Starke Bea! Pass bitte auf dich auf, Joe! Schon am vergangenen WE haben ganz viele in den Asphalt gebissen ...
LG Horst

Holzinger Bruno
27.04.2018

Die Maschine wartet schon intensiv auf das Gesäß, die rechte Hand, den linken Fuß und den Rest zu spüren :-=))
Coole Skizze am Freitag!!!!

Herzlichen Gruß,Bruno

Fritze
27.04.2018

Klasse Detail und großartige Bearbeitung!
LG Ernst

Harald Mundt
28.04.2018

Das weckt Sehnsüchte!!! Viele Grüße, Harald

Werner Schabner
28.04.2018

"Nur" ein Detail, aber das Bild strotzt voller Dynamik, nicht zuletzt sicher auch durch Deine Bearbeitung, die mir sehr gut gefällt.
Na dann allzeit gute Fahrt! ()
VG Werner

Manfred Seidel
29.04.2018

Klasse gemacht, Klasse gezeigt lieber Joe.
Immer wieder bewundere ich die Bearbeitung deiner Bilder.
HERRLICH und einmalig schön.

LG. Manfred

Angelika Windloff
30.04.2018

...na denn nix wie weg...das Wetter passt ja. Dynamik pur, Dein Bild,
lG, Angelika

gerlind
30.04.2018

Ja, die Motoradsaison ist gestartet, wenn für dich vielleicht auch ein klitzekleines bisschen verspätet?
Ich wünsche dir dazu alles Gute und viel Spaß in der Saison.
LG Gerlind