Beta Version

Begegnungen

hans lachmann
„.... wo ist sie denn ?“



.... diese Frage stellte bei einem Picknick die Ehefrau ihrem Mann   ......  eben saß sie doch noch auf dem Tisch und wo ist sie jetzt , du weist doch das ich vor diesen Viechern Angst habe !
Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 26.04.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten311
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
26.04.2018

Ein echter schock moment wenn man angst vor denen hat. Hoffentlich hat die frau alles gut ueberstanden :-) toller schnappschuss.
lg dirk

Moana
26.04.2018

Solange es keine Spinne ist, ist alles gut... In schöner Nähe und Schärfe zeigst Du den grünen Hüpfer.
LG Diana

Claudia S-H
30.04.2018

schöner Schnappschuss :)