Beta Version

Auf der Wiese

Holger Dörnhoff
„Früh am Morgen...“



...und gebeugt von der Kühle der Nacht mochte die kleine Küchenschelle noch so gar nicht ihre Blütenblätter öffnen.

VG Holger

PS Eine Kollektion von neuen Bildern aus diesem Frühling gibt es jetzt unter der Rubrik "Aktuell" auf meiner Homepage zu sehen als "Diashow". (Link ist über mein Profil zu erreichen.)
Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 26.04.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten163
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF180mm f/3.5L Macro USM
Blende: f/5.7
Brennweite: 180 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 400
Keywords: Küchenschelle Frühling
Frühblüher Wiese
Faszination
Naturfotografie Dörnhoff


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Petra Pflüger
26.04.2018

Die Küchenschelle im Morgenlicht hast du wunderbar eingefangen, sehr duftig und sehr zart. VG Petra

Holger Dörnhoff
30.04.2018

@ Petra: Vielen Dank für dein Lob! :-) LG Holger

Holger Dörnhoff
12.05.2018

@ Andi: Vielen Dank für Deine Begeisterung! LG Holger