Beta Version

Black Friday

GUZZI
„Black Friday 270418 Gerd“


Auf Empfehlung von Burghard neu ausgerichtet
und vorne mehr Fußraum gelassen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.04.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten194
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: X-Pro2
Objektiv: XF23mmF1.4 R
Blende: f/5.7
Brennweite: 23 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
27.04.2018

Der Vergleich zu der Ursprungsvariante fehlt mir.
Bildaufbau in -gestaltung dieses Bildes gefallen mit sehr gut, so wie auch das Motiv mit seiner großen Tiefe!
LG Ernst

Francois
27.04.2018

Perfekt ausgerichtet und die Person als Auflockerung.
Klasse Gerd.
Gruß Franz

GuenterHoe
27.04.2018

Ein schönes Foto mit großer Tiefenwirkung und perfekter Gestaltung, ein klasse Beitrag.
VG Günter

helmb
27.04.2018

Gefallen hat mir das Bild ja bereits in seiner Ursprungsfassung. Mit der überarbeiteten Ausrichtung hast du es perfekt optimiert.

Gruß Helmut

Dirk Rosin
27.04.2018

Seh jetzt nicht den grossen unterschied zum original, aber hab es natuerlich auch nicht so praesent vor augen . Gefaellt mir hier genauso gut wie das erste.
lg dirk

Robert Albrecht
27.04.2018

Mir gefällt das Foto sehr gut, wobei die Person das Bild ausmacht. Besonders interessant finde ich auch die Zahlen über den Durchgängen. VG Robert